WORKSHOP

„Lead Generierung mit LinkedIn“

WISSENS-TRANSFER IN IHR UNTERNEHMEN

In diesem praxisorientierten 1 Tages-Workshop lernen Sie oder Ihre Mitarbeitenden viele wertvolle Tipps & Tricks rund um den Einsatz von LinkedIn als Unterstützung in Ihrem Vertriebsprozess kennen.

In einem kurzweiligen Mix aus Theorie und Praxis, vermitteln wir Ihnen aktuelles Wissen, das Sie sofort für Ihre Unternehmen gewinnbringend einsetzen können.

Da noch kein Profi vom Himmel gefallen ist, erhält jeder Workshop-Teilnehmer einen Dienstleistungsgutschein, mit er zusätzliche Beratungsleistungen von 2 Stunden kostenlos beziehen kann.

WORKSHOP-INHALTE IM ÜBERBLICK

WORKSHOP-INHALTE IM ÜBERBLICK

In unserem modernen Schulungsraum verbringen Sie einen lehrreichen und kurzweiligen Tag, in einer kleinen Gruppe, gemeinsam mit unseren erfahrenen Experten. Nebst der Beantwortung Ihrer Fragen, werden die folgenden Themen behandelt:

 

  • Einführung in Social Selling
  • LinkedIn oder doch lieber Xing – Welches ist die richtige Plattform für meine Ziele
  • LinkedIn als Alternative zur Kaltakquisition nutzen
  • Exkurs: Content Marketing
  • Mein erstes LinkedIn-Projekt – Ziele festlegen
    • Zielgruppe definieren
    • Messbare Ziele definieren
  • Mein erstes LinkedIn-Projekt – Zielpersonen recherchieren
    • Nutzung des LinkedIn Sales Navigator
  • Mein erstes LinkedIn-Projekt – Content bauen
    • Redaktionsplan aufsetzen
    • Themen definieren für Leads festlegen
    • Content schreiben
  • Mein erstes LinkedIn-Projekt – Content publizieren
    • Eigene LinkedIn Beiträge
    • Eigene LinkedIn Artikel („Pulse“)
    • Eigene Slideshare Publikationen
    • Firmenprofil und -Beiträge
    • Fokusseiten
    • Externe Links
    • Kampagnen
  • Mein erstes LinkedIn-Projekt – Erfolgsmessung durchführen

UNSERE INKLUSIV-LEISTUNGEN

Uns ist es wichtig, dass Sie maximal von diesem Workshop profitieren können. Daher haben wir für Sie ein attraktives Rundum-sorglos-Paket zusammengestellt, das keine Wünsche mehr offen lässt:

 

  • 1 Tages-Workshop für 1 Person
  • Der Workshop findet in Kleingruppen von maximal 6 Personen statt
  • Umfangreiche Kursdokumentation
  • Kaffe, Gipfeli und frische Früchte in den Pausen
  • Mittagessen und Getränke
  • Teilnehmer-Zertifikat
  • Gutschein mit Startguthaben für Ihre erste eigene Online-Kampagne
  • Gutschein für individuelle Nachbetreuung durch unsere Experten
  • Zugang zu unserer umfangreichen Teilnehmer-Community mit grosser Wissensdatenbank

LERNZIELE FÜR DEN WORKSHOP

LERNZIELE FÜR DEN WORKSHOP

  • Jeder Teilnehmer kennt die Möglichkeiten, wie er LinkedIn in seinen Vertriebsprozess einbauen kann.
  • Jeder Teilnehmer weiss wie ein LinkedIn-Projekt abläuft und welche Bestandteile dazu gehören.
  • Jeder Teilnehmer kennt die unterschiedlichen Content-Möglichkeiten (Mitarbeiter-Profil, Unternehmensseite, etc.) die LinkedIn bietet und weiss wann man welche an besten einsetzt.
  • Jeder Teilnehmer hat am Ende des Workshops ein optimiertes LinkedIn-Profil
  • Jeder Teilnehmer kennt die Kriterien für die Erstellung von Content auf LinkedIn.
  • Jeder Teilnehmer weiss wie man den Erfolg einer LinkedIn-Massnahme überwachen kann.
  • Jeder Teilnehmer erweitert sein Kontaktnetzwerk mit wertvollen Geschäftskontakten.

WORKSHOP-ZIELGRUPPEN

  • Vertriebs- und Marketing-Verantwortliche oder Marketing-Manager von KMUs
  • Geschäftsinhaber von Kleinbetrieben die neue Kunden suchen
  • Start-ups
  • Business Development Manager

VERANSTALTUNGSORT & DATEN

VERANSTALTUNGSORT & DATEN

Homeoffice-Workshops im virtuellen Klassenzimmer

  • Freitag, 10. April 2020 – 09.00 – 16.00 Uhr
  • Freitag, 24. April 2020 – 09.00 – 16.00 Uhr

Schulungsraum in der Villa Bellevue, Hauptstrasse 16, 8280 Kreuzlingen am Bodensee.

  • Freitag, 13. März 2020 – 09.00 – 16.00 Uhr
  • Freitag, 27. März 2020 – 09.00 – 16.00 Uhr
  • Freitag, 10. April 2020 – 09.00 – 16.00 Uhr
  • Freitag, 24. April 2020 – 09.00 – 16.00 Uhr

WORKSHOP-VORAUSSETZUNGEN

  • Grundlegende PC- und Internet-Anwenderkenntnisse
  • Eigener Laptop mit WLAN (Mietgeräte stehen kostenlos zur Verfügung)
  • Idealerweise verfügen die Teilnehmer über eine konkrete Unternehmenswebsite oder einen Online-Shop, wo sie das Gelernte direkt umsetzen können.
  • Minimale Teilnehmerzahl: 4 Personen

DAS SAGEN UNSRE KUNDEN…

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN…

Dank dem Workshop von A-SIGN konnte ich die Reichweite meiner Website wesentlich verbessern. In den letzten Wochen habe ich deutlich mehr Buchungs-Anfragen erhalten! Toll!

Nina T., Inhaberin, Apartments zur Alpenruhe

ZUERST ZUM KOSTENLOSEN INFO-WEBINAR ANMELDEN

Sind Sie noch nicht ganz überzeugt? Melden Sie sich hier unverbindlich zum kostenlosen Info-Online-Webinar an.

Innert 20 Minuten erfahren Sie wertvolle Details zum Workshop und wir beantworten gerne Ihre offenen Fragen.

Wir freuen uns auf Sie!

IHRE INVESTITION

IHRE INVESTITION

Workshop in Ihrem Homeoffice:
Der Workshop findet auf Grund der aktuellen Situation sicher und bequem in unserem virtuellen Klassenzimmer statt.

CHF 320.-

Vor-Ort-Workshop in Kleingruppen (4 Personen):
Preis pro Person und Workshop, inklusive Kursunterlagen, Verpflegung, Gutschein für 2 Stunden Nachbetreuung, Laptop-Miete, all-inclusive:

CHF 490.- statt CHF 790.-

Bitte füllen Sie das folgende Anmeldeformular aus und profitieren Sie noch heute von einer geballten Ladung Digital-Wissen!
Wir freuen uns auf Sie!

14 + 9 =